Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 192

Liebe Epi,

was war das am Freitag für ein wundervolles Frühlingsfest! Die Gewoba hatte mit uns die Bewohner der Notunterkunft eingeladen zur Begegnung, zum Essen und zum Feiern.
Danke für alle, die diese tolle Begegnung unterstützt haben!

 

Und es kommt noch etwas Wundervolles auf uns zu: Diesen Sonntag gibt es fünf Menschen, die ihr Leben Jesus anvertrauen wollen. Wir werden fünf Taufen erleben können!
Danke Gott!

 

Epilini-Markt – Was für ein Angebot!
Am Sa., 30.04., um 15 Uhr zieht der Epilini-Markt in die Epi ein. Mit Flohmarkt, Aktionen, Bewegungsmeile, Kinderschminken, Theater, Live-Musik zum Mitmachen und leckerem Kuchen. Über 20 Tische sind bereits „vermietet“ – Und Du? Schon angemeldet? Oder willst du einfach nur vorbeikommen und erleben? Auch das ist super! Herzliche Einladung!

 

Kaffeezubereiten kann man lernen!
Am Mo., 02.05., um 15 Uhr bieten wir eine Schulung für alle Interessierten oder Mitarbeiter des Cafés zum Thema „Kaffeespezialitäten mal anders“ an. Der Eintritt ist frei.

 

Terminübersicht

  • Sa., 30.04., um 15 Uhr „Epilini“-Markt mit Kinderfest und vielen tollen Dingen
  • So., 01.05., um 10 Uhr Gottesdienst mit fünf Taufen
  • So., 01.05., um 11.45 Uhr Kirche für Kinder (Angebot für bis 6-Jährige mit ihren Eltern)
  • So., 01.05., um 18 Uhr Abendgottesdienst zum Thema Wut
  • Mo., 02.05., um 15 Uhr Schulung : „Kaffeespezialitäten mal anders“
  • 04.-08.05. Meeting auf dem Christival in Karlsruhe
  • Do., 05.05., von 12 bis 18 Uhr Gemeindeausflug ins Landheim Ahausen
  • So., 08.05., um 11.45 Uhr Ausstellungseröffnung
  • Mi., 11.05., um 19.30 Sitzung der Uhr Gemeindevertretung

 

Liebe Grüße,
Fabse

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden