Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 181

Ho ho ho, der Bote ist do!

Liebe Epi,

lasst euch den Boten schmecken!

Café-Mitarbeitende gesucht
Wir suchen noch (möglichst regelmäßig) Mitarbeitende, die an den Wochenenden das Café-Team verstärken. Während der Vorstandsklausur haben wir uns gerade erst bewusstgemacht, wie viele Menschen durch das Café in Kontakt zur Epi kamen und kommen. Das Café ist ein Ort, der viele tolle Möglichkeiten bietet. Also, erlebe und gestalte mit! Gib dadurch Epi und unserem Gott ein Gesicht! Wäre das etwas für DICH? Dann melde dich bitte bei Thomas unter mail(at)epiphanias.de .

Geschenke für Flüchtlinge
Unsere Konfirmanden wollen Pakete für die Familien unserer Notunterkunft packen, aber es sind so viele, dass wir Eure Unterstützung brauchen. Bitte bringt uns Spielzeug (nur Neuware, für Kinder bis 17 Jahre) oder andere Geschenke, Süßigkeiten (ohne Gelatine), andere Nahrungsmittel (Kaffee, Tee), Shampoo usw.
Legt sie bitte in oder vor Thomas‘ ALTES Büro.
Annahmeschluss ist Mo., 14.12.

Flashmob „Gloria“ im Weserpark
Unangekündigt im Weserpark gemeinsam mit vielen Menschen das Gloria singen und viele verdutzte Gesichter sehen? Mach mit! Ein Beispiel aus Berlin findest Du <HIER>
Generalprobe am Do., 10.12., um 19 Uhr. Auftritt am Sa., 12.12., um 15 Uhr im Weserpark

Epi-Männer-Weihnachtsfeier
Sa., 12.12., um 16 Uhr im kleinen Saal bei Kaffee, Tee und Gebäck, weihnachtlichen Liedern und guten Gesprächen. Wir freuen uns über jeden, der kommt. Bringt bitte auch Verwandte, Freunde und Nachbarn mit. Anmeldungen bitte an Jürgen Temps unter 0421 / 413318 oder per E-Mail unter temps(at)nord-com.net.

Terminübersicht

  • Do., 10.12., um 19 Uhr Flashmob Generalprobe
  • Do., 10.12., um 19 Uhr Weihnachtsfeier des Blauen Kreuz‘ im EpiCafe
  • Fr., 11.12., um 17.30 Uhr Sitzung des Kirchenvorstands
  • Sa., 12.12., um 15 Uhr Flashmob: Auftritt im Weserpark
  • Sa., 12.12., um 16 Uhr Epi-Männer-Weihnachtsfeier
  • So., 13.12., Konzert-Gottesdienst mit den EpiVoices. Predigt: Renke Brahms, Schriftführer der Bremischen Evangelischen Kirche
  • Mi., 16.12., um 15 Uhr Senioren-Adventsfeier mit den Kinderchören
  • Sa., 19.12., um 9 Uhr Epi-Männerfrühstück
  • Di., 22.12., um 9.30 Uhr Gottesdienst mit der FEBB in der Kirche

Liebe Grüße,
Fabse

 

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden