Newsletter im Browser anschauen.

Der epische Bote 176

Liebe Epi,

das Männerfrühstück wird schon zehn Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für euren wertvollen Dienst, mit dem ihr unsere Gemeinde bereichert!

Sound und Beamer in der Kirche
Wir haben einen Übeltäter wegen dem zu schwachen Sound gefunden. Ein Kabel war defekt und wurde ausgetauscht. Wegen der Probleme mit dem Beamer kommt eine Fachfirma, um genauer hinzusehen. Wir suchen weiterhin Personen, die lernen wollen, eine Sound-Anlage während des Gottesdienstes zu bedienen. Bisher haben sich Martin Reitzig und Michael Hüttig gemeldet. Vielen Dank!

Seminarwoche 10.-13. Nov 2015

Vom Di., 10.11., bis Fr., 13.11., wird es eine Seminarwoche bzw. -tage geben. Wir haben 2 bis 4 spannende Seminare pro Abend. Von Bibelauslegung, etwas zur Lebensgeschichte von Paul Gerhardt, bis zu Lobpreis oder der Suche nach der Berufung. Für jeden wird etwas dabei sein.
Zeiten: 18 bis 19.30 Uhr und 20 bis 21.30 Uhr.
Zwischen 19.30 und 20 Uhr wird Raum zur Begegnung und zum Austausch im Café sein.
Ein Flyer mit allen nötigen Infos folgt bald.

Terminübersicht

  • Sa., 10.10., um 16 Uhr Café-Musik mit „Northern Light“ im EpiCafé
  • 09.-11.10. Frauenfreizeit in Ahausen
  • Di., 13.10., um 19 Uhr Abendmahlsschulung für Gemeindevertreter
  • Fr., 16.10., um 19.00 Uhr Meeting in der Kirche
  • Fr., 16.10., um 19.30 Uhr Sitzung der Gemeindevertretung im kl. Saal
  • Sa., 17.10., um 9 Uhr Epi-Männerfrühstück, 10. Jahrestag!
  • 18.10. - 01.11. Herbstferien, Regenbogenland-Kindergottesdienst entfällt

Liebe Grüße,
Fabse

 

"Ich hätte Dir vieles zu schreiben; aber ich will Dir nicht mit Tinte und Feder schreiben.
Ich hoffe aber, Dich bald zu sehen, und dann wollen wir mündlich miteinander reden.
Friede sei mit Dir!"

Die Bibel im 3. Johannesbrief, Kapitel 1, Vers 14

vom Newsletter abmelden