Kindergottesdienst

Jeden Sonntag gibt es in der Epi – parallel zum Gottesdienst der Großen auch einen coolen Kindergottesdienst. Bei uns heißt das Regenbogenland.

Denn so bunt geht es bei uns zu, so immerwährend sehen wir unsere Verbindung zu Gott auch schon für Kinder ab 3 Jahren.

Wir singen, beten und erleben spannende Geschichten miteinander. Ein junges Team an Mitarbeitenden bereitet Woche für Woche tolle Spiele, Aktionen und Erzählungen vor, damit sich alle Kinder wohlfühlen in der Epi.

Wenn du Lust hast, dann komm einfach mal vorbei und mach mit!

Treffpunkt: Jeden Sonntag (außer in den Ferien) von 9:50 Uhr bis ca. 10:45 Uhr in der Epiphaniasgemeinde.

Vielleicht sehen wir uns ja bald. Das Team freut sich auf jeden Fall, wenn Du kommst. Und wer weiß, wahrscheinlich kennst Du sogar schon jemanden und falls nicht, lernst Du superschnell andere Kinder kennen.

Das Regenbogenland-Team