CaféKids

Wann?
Donnerstags: ab 16 Uhr

Wo?
Im Kletter BaseCamp oder im Epi-Garten.

Donnerstag ist CaféKids-Tag

Wir haben den Donnerstag zu unserem CaféKids-Tag erkoren. Von 16.00 Uhr an starten die Kinder zwischen 3 – 8 Jahren zu ihrem Programm in der Epi.
Und hier bei uns darf man endlich toben, tanzen, singen, basteln und einfach Spannendes miteinander erleben. Denn in Epi werden die Kleinen behandelt wie Große: sie sind uns wichtig und wir bieten ihnen mit Leidenschaft eine gute Zeit. Das macht Spaß und ist an jedem Donnerstag (außerhalb der Ferienzeiten) ein ganz eigenes Programm.

Die CaféKids entstanden ursprünglich einfach, weil die vielen Kinder da waren. Von einer kleinen Aktion bis hin zum vollen Programm am Donnerstag war es aber nur ein kleiner Schritt, da sich die Kinder einfach wohlfühlen. Gerne kann man Freunde mitbringen.

Wer Interesse hat, meldet sich gerne bei Manuela Brocksieper.

Ansprechpartnerin

Manuela Brocksieper

EPI-Kinderchöre

Sing mit!

Für die ganz Kleinen (Mäuse: 4 – 5 Jahre) und die größeren Kinder (Spatzen und Melody-Kids: 6 – 8 Jahre) immer mittwochs.
→ Weitere Infos gibt’s hier.