Kirche für Kinder

Wann?
Sonntags: 11:45 Uhr (einmal im Monat)

Wo?
Im kleinen Saal

Monatlicher Familiengottesdienst

Unterwegs mit den Jüngern nach Emmaus? Oder mal selbst den Turm von Babel bauen? Kein Problem für die Familien in der „Kirche für Kinder“.

Etwa einmal monatlich feiern wir sonntags um 11:45 Uhr diesen besonderen Familiengottesdienst im kleinen Saal.

Familien mit kleinen Kindern (meist im KiTa – Alter) sitzen zusammen in einem großen Kreis. Es ist jedes Mal ein kreativer, bewegungsreicher, bunter und fröhlicher Vormittag. Nach dem gut halbstündigen Gottesdienst gibt es immer ein gemeinsames Mittagessen zu dem jede Familie etwas mitbringt. Die perfekte Gelegenheit, um mit anderen Eltern in der Gemeinde in Kontakt zu kommen und gemeinsam mit den eigenen Kindern auf Glaubensreise zu gehen.

Ansprechpartner

Tabea Arends

tabea.arends@epiphanias.de

Torben Rakowski
(Tel. 0421-450043)

EPI-Kinderchöre

Sing mit!

Für die ganz Kleinen (Mäuse: 4 – 5 Jahre) und die größeren Kinder (Spatzen und Melody-Kids: 6 – 8 Jahre) immer mittwochs.
→ Weitere Infos gibt’s hier.