Der epische Bote 184

Liebe Epi, es kommen wundervolle Dinge auf uns zu und es freut mich, euch einander vorzustellen ...

Wohnzimmer-Konzerte
... bieten eine GANZ BESONDERE Atmosphäre. Der Bremer Singer Songwriter EGON...

Der epische Bote 183

Liebe Epi, ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest, eine tolle Silvesterfeier und ihr seid beim Schnee im neuen Jahr nicht zu viel gerutscht.

Allianz-Gebets-Woche
Die...

Der epische Bote 182

Liebe Epi, bis zum 12. Januar wird dies der letzte Bote sein.
Ich hoffe, wir sehen uns nächsten Sonntag :) Hauskreise
Wir möchten die Hauskreise wieder mehr in den Blick nehmen. Dafür soll die...

Der epische Bote 181

Ho ho ho, der Bote ist do! Liebe Epi, lasst euch den Boten schmecken! Café-Mitarbeitende gesucht
Wir suchen noch (möglichst regelmäßig) Mitarbeitende, die an den Wochenenden das Café-Team...

Der epische Bote 180

Liebe Epi, es weihnachtet sehr … Brauchtum im Advent mit Flüchtenden
Gemeinsam mit der GEWOBA laden wir alle Flüchtenden aus der benachbarten Notunterkunft in unsere Gemeinde ein, um eine Begegnung...

Der epische Bote 179

Liebe Epi, es wird nun weihnachtlich. Mein Nachbar baut wieder seine 1000€-Stromkosten-pro-Monat-Licht-Anlange auf. Ihr werdet ihn bald wieder in der Stellichter Str. sehen. Was Ihr nicht seht:...

Der epische Bote 178

Liebe Epi, nun geht es wieder los, der epische Bote wird wieder ausgetragen.
Ich hoffe, viele von Euch hatten einen erholsamen Urlaub oder freie Tage in der Ferienzeit. Ich hatte eine arbeitsreiche...

Der epische Bote 177

Liebe Epi, nach diesem Boten kommt der nächste erst nach den Ferien.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute! Krippenspiel
Am So., 18.10., können sich Kinder in die an der Infothek ausliegende...

Der epische Bote 176

Liebe Epi, das Männerfrühstück wird schon zehn Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für euren wertvollen Dienst, mit dem ihr unsere Gemeinde bereichert!

Sound und Beamer in...

Der epische Bote 175

Liebe Epi, nach einer tollen Jugend-Wohnwoche ist die Gemeinde wieder „gefahrlos“ zu betreten.
Viel Spaß mit dem aktuellen Boten ... Seelenzeiten
Do., 01.10., von 19.30 bis 21.00 Uhr: „Seelenzeiten“ -...

Der epische Bote 174

Liebe Epi, ich habe wieder die neusten Infos für Euch zusammengestellt. Lasst´s euch schmecken ... Mangelhafter Sound in der Epi Wir haben eine Lösung für das Brummen, das Zu-leise-sein, für die...

Der epische Bote 173

Liebe Epi, nun ist es wieder soweit: Nach einer Sommerpause startet der epische Bote wieder durch. Nun ein Überblick über die nächste Zeit und die neusten News ... Verschiedenes

  • Am kommenden...