Pastor Torben Rakowski
Pastor Torben Rakowski
Logo Epi-Café
Logo Familienbande

Meeting

Wir sehen uns beim Jugendgottesdienst

Warum “Meeting”? “Meeting” ist der Name für unseren Jugendgottesdienst und bedeutet für uns Begegnung miteinander und Begegnung mit Gott.

Mit Ausnahme der Schulferien findet man uns jeden Freitagabend in den Räumen unserer Gemeinde, der “Epi”. Wir hören und reden über ein bestimmtes Thema, singen, essen und spielen gemeinsam.

Der Jugendgottesdienst geht ca. Bis 20:30 Uhr – mal kürzer, mal länger. Danach ist offene Zeit zum Abhängen, Spielen und Schnacken. Einen Einblick bekommt man über unseren Instagramkanal.

Es gibt außerdem regelmäßige Freizeiten. In unserem Freizeitheim in Ahausen und in der Epi direkt zu unserer Wohnwoche. Bei dieser wohnen wir gemeinsam für eine Woche in der Gemeinde, gehen zur Schule und leben unseren Alltag in Gemeinschaft.

Manchmal gibt es auch besondere Events, wie z.B. unsere Weihnachtsfeier, Ausflüge und andere Freizeiten.

Falls du dich einbringen möchtest – was aber kein Muss ist – gibt es verschiedene Bereiche. Diese werden von Jugendlichen selbst gestaltet. Unsere Bereiche sind: Auf- und Abbau, Technik, Moderation, Lobpreisband, Snack und Social Media.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Meeting Leitungsteam

Hier geht’s zu unserer Website:

Freitags: 19:00 Uhr

Bei Fragen schreib gerne an: luca.dortona@epiphanias.de

+49 1575 0109043