Meeting

Für Jugendliche ab 14 Jahren. Immer freitags um 19 Uhr.

Beim Meeting (das englische Wort für "Treffen") trifft man allerlei Jugendliche - und was noch viel interessanter ist: Man kann sogar Gott treffen! „Wie das?", fragst du dich vielleicht jetzt.
Gott, der die Welt und auch dich geschaffen hat, kam als der Mensch Jesus auf die Erde. Und er macht dir das Angebot, mit ihm dein Leben zu gestalten. Darum geht es in der Andacht, die jede Woche zum Meeting gehört und darum geht es in den Liedern, die wir singen (übrigens spielt bei uns keine Orgel, sondern eine Band). Angereichert wird dieses gute Programm noch mit allerlei spaßigen Aktionen und Spielen.
Wenn der „offizielle" Teil so gegen 21 Uhr vorbei ist, geht es im Jugendkeller weiter. Ein Snack, Kicker, Billard und unsere „Chill Out Area" bieten reichlich Gelegenheiten, den Abend gemeinsam zu verbringen.

Dein Fabse

Direkter Link zur Meeting-Seite