EPI Jungschar-Logo

Komm, mach mit bei der EPI-Jungschar

Wann?
Donnerstags (außer in den Ferien): 17:00 – 18:30 Uhr

Welches Alter?

8 – 13 Jahre

Wo?
Im Jugendtrakt der Epiphaniasgemeinde

Spaß und Action in der Jugendgruppe

Wir sind eine bunte, gemischte, aufgeweckte, spielfreudige, neugierige, spontane, schwungvolle, lustige, laute… einfach eine coole Gruppe von Kindern im Alter von 8 – 13 Jahren, die sich jede Woche am Donnerstagnachmittag in der Epi trifft und diese mit Spiel, Spaß uvm. belebt.
Komm zur EPI-JUNGSCHAR !!!

Wir starten unsere Treffen gemeinsam und es gibt einen kurzen biblischen Input. Danach wird gespielt – und zwar mit viel Energie und Power.
Komm zur EPI-JUNGSCHAR !!!

Wir haben noch viel Platz in der Epi und freuen uns, wenn weitere Kids dazukommen. Komm vorbei, schau es dir an und mach mit!

Wir alle freuen uns, wenn du kommst!

Und wer weiß, wahrscheinlich kennst du sogar schon jemanden und falls nicht, lernst du schnell jemanden bei uns kennen. Natürlich darfst du auch Freundinnen und Freunde einladen und mitbringen.
Bis bald, dein Jungschar-Team

EPI-JUNGSCHAR !!! ECHT COOL !!!

Ansprechpartner

Christian Kück