EpiVoices

Epi Voices Konzert April 2024

Sing mit!

Wann?
Dienstags: 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
(in den Schulferien nach Absprache)

Wo?
Im kleinen Saal der Epiphanias Gemeinde

Die EpiVoices für junge und junggebliebene SängerInnen

Der Chor „EpiVoices“ besteht schon seit 1981

Was damals als reiner Jugendchor begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem Chor entwickelt, in dem aktuell ca 25 junge und junggebliebene SängerInnen zusammen kommen.

Was uns verbindet ist die Freude am gemeinsamen Singen, besonders aber die Freude am Lob Gottes.

Genau diese Freude ist die einzige Voraussetzung an der Mitgliedschaft bei den EpiVoices. Notenkenntnisse oder besonders stimmliche Voraussetzungen sind nicht erforderlich.

Das breite, überwiegend englischsprachige, meistens vierstimmige und leicht poppige Repertoire steht aus Gospel und modernem geistlichen Liedgut. Manchmal mischt sich auch ein klassischer Choral darunter.

Leitung: Meike Holst, Tel. 04202 9884922

Ansprechpartnerin

Meike Holst

Tel. 04202 98 84 922

EPI-Kinderchöre

Sing mit!

Für die ganz Kleinen (Mäuse: 4 – 5 Jahre) und die größeren Kinder (Spatzen und Melody-Kids: 6 – 8 Jahre) immer mittwochs.
→ Weitere Infos gibt’s hier.